• Jobs Job bei Wohnungsbau-Genossenschaft Erfurt eG

Wohnungsbau-Genossenschaft Erfurt eG

Erfurt

Handwerk

Erfurt

Ingenieur / Handwerksmeister (m/w) technisches Gebäudemanagement - Bereich Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik Wohnungsbau-Genossenschaft Erfurt eG Erfurt technische Betreuung unserer Liegenschaften im Fachbereich Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik, Veranlassung notwendiger Instandsetzungs- und Instandhaltungs- maßnahmen.

Die "" Mit Sitz In Stellt Seit Mehr Als 50 Jahren Den Menschen In Der Rion Gute Und Preiswerte Wohnungen Zur Nutzung Zur Verfügung Unsere Lien­schaften Befinden Sich In Gebesee Und Elxleben Als Eine Der Großen Wohnungs­genossen­schaften In Thüringen Verwalten Wir Mit Ca 50 Mitarbeitern Etwa 7600 Wohnungen Wir Suchen Zur Baldigen Einstellung Einen Ingenieur/handwerksmeister (m/w) Technisches Gebäudemanagement Für Den Bereich Sanitär- Heizungs- Und Klimatechnik Zu Ihren Aufgaben Gehören Insbesondere: Technische Betreuung Unserer Lienschaften Im Fachbereich Sanitär- Heizungs- Und Klimatechnik Veranlassung Notwendiger Instandsetzungs- Und Instandhaltungsmaßnahmen Vorbereitung Und Durchführung Von Baumaßnahmen Im Bestand Insbesondere Der Komplexen Sanierung Unserer Wohnungen Ausschreibung Und Vergabe Von Subunternehmerleistungen Für Den Fachbereich Sanitär- Heizungs- Und Klimatechnik Verantwortung Für Qualität Termine Und Kosten Sowie Die überwachungspflichtigen Anlagen In Unseren Beständen Bauherrenfunktion Und Projektsteuerung Für Unsere Projekte Mitwirkung Bei Der Kurz- Mittel- Und Langfristigen Planung Von Instandsetzung Und Instandhaltung Von Modernisierungen Neubau Und Sanierungen Ihr Profil: Einschlägige Ausbildung Als Ingenieur (m/w) Für Sanitär- Heizungs- Und Klimatechnik O Vergleichbarer Meisterabschluss Ergänzt Um Entsprechende Berufserfahrung Und Berufliche Qualifizierung Mehrjährige Erfahrung Als Projektleiter (m/w) Mit Fundierten Kenntnissen Der Vob Und Hoai Gute Kenntnisse Des Vergabe- Und Bauvertragsrechts Berufserfahrung In Der Wohnungswirtschaft (großhäuser) Sind Von Vorteil Gute It-kenntnisse - Ms Office Von Vorteil Sind Kenntnisse Von A-plan Und Cafm-systemen Betriebswirtschaftliche Kenntnisse Sie Sind Verantwortungsbewusst Kompetent Durchsetzungsfähig Und Zuverlässig Sie Können Selbstständig Effizient Und Zielorientiert Arbeiten Und Stehen Neuen Anforderungen Aufgeschlossen Genüber Serviceorientierung Belastbarkeit Flexibilität Und Teamfähigkeit Sowie Permanente Fachliche Weiterbildung Sind Für Sie Selbstverständlich Wir Bieten: Eine Zunächst Auf Zwei Jahre Befristete Stelle Mit Interesse An Einer Langfristigen Beschäftigung Es Erwartet Sie Ein Modern Ausgestatteter Arbeitsplatz Relmäßige Arbeitszeiten Vor Ort Eine Leistungs­gerechte Vergütung Nach Dem Tarifvertrag Für Die Beschäftigten Der Deutschen Immobilienwirtschaft Urlaubs- Und Weihnachtsgeld Sowie Die Möglichkeit Der Beruflichen Fort- Und Weiterbildung Wir Bitten Um Zusendung Ihrer Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen An Folgende Adresse: Heizungsbauer Installateurmeister Installateur Techniker Meister Ingenieur Diplom-Ingenieur Sanitär Klimatechnik Projektleiter Bau VOB HOAI Instandhaltung Instandsetzung Wohnungswirtschaft Gebäudetechniker Ingenieur / Handwerksmeister (m/w) Technisches Gebäudemanagement - Bereich Sanitär- Heizungs- Und Klimatechnik Technische Betreuung Unserer Liegenschaften Im Fachbereich Sanitär- Heizungs- Und Klimatechnik Veranlassung Notwendiger Instandsetzungs- Und Instandhaltungs- Maßnahmen Erfurt

Wohnungsbau-Genossenschaft Erfurt eG (Erfurt)

Verkäufer / Einzelhandelskaufmann (m/w/d)
   EDEKA Südwest Stiftung und Co. KG (Ingersheim)

Abteilungsleiter Data Warehouse / Business Intelligence (m/w/d)
   L-Bank (Karlsruhe)

Personalberater Vertrieb (m/w/d)
   persona service AG und Co.KG (Tuttlingen)